fbpx

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Nachhaltigkeit

Sind alle Produkte auf TAVANI nachhaltig?

Ja. Für alle über TAVANI verkauften Produkte gelten die Nachhaltigkeitskriterien. Wir achten sehr darauf, dass die angebotenen Produkte umweltfreundlich produziert wurden und einen Mehrwert für die Nachhaltigkeit bieten.

Wir wird sichergestellt, dass die Produkte wirklich nachhaltig sind?

Es gibt bisher leider keine einheitliche Definition von Nachhaltigkeit bei Haustierprodukten. Unsere Verkäufer sichern uns zu, die unsere definierten Nachhaltigkeitskriterien zu erfüllen. Wir sind außerdem auch auf die Bewertungen und Erfahrungen von unseren Nutzern angewiesen. Zusätzlich überprüfen wir manuell alle VerkäuferInnen, bevor sie für den Marktplatz freigeschalten werden.

Bezahlung

Welche Bezahlmethoden stehen zur Verfügung?

Du kannst entweder per PayPal, SEPA Lastschrift, Kredikarte, Klarna Sofort oder GiroPay bezahlen.

Wie sicher ist die Bezahlung?

Da wir PayPal und MangoPay als Bezahldienstleister nutzen, ist die Bezahlung absolut sicher.

Bestellungen & Rücksendungen

Wie kann ich bestellen?

Du kannst ganz normal wie bei einem Online-Shop die Produkte anschauen, vergleichen oder in den Warenkorb legen und an der Kasse bezahlen. Dabei kannst du auch eine Bestellung von verschiedenen Verkäufern gleichzeitig tätigen.

Ich habe Fragen zu einem Produkt

Bei Fragen zu den Produkten kontaktiere bitte die Anbieter direkt. In den einzelnen Shops der Anbieter findest du entweder Kontaktdaten oder eine Support-Button um eine direkte Nachricht zu versenden.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Jeder Anbieter auf TAVANI kann seine eigenen Versandkosten festlegen. Diese werden automatisch im Warenkorb berechnet oder du kannst sie in den jeweiligen Informationen des Anbieters einsehen. Bitte beachte, wenn du eine Bestellung tätigst und Produkte von unterschiedlichen Anbietern bestellst, auch mehrfach Versandkosten berechnet werden.

Benötige ich ein Benutzerkonto zum bestellen?

Nein, du benötigst kein Benutzerkonto. Wenn du ein Konto erstellst, kannst du aber deine Bestellhistorie einsehen, Adressen speichern und Favoriten abspeichern.

Wie kann ich ein Produkt zurückschicken?

Bitte beachte die jeweiligen Widerrufsbelehrungen und AGBs der Verkäufer. Individuelle für dich hergestellte Produkte sind in der Regel vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn es liegt ein Mangel vor. Bitte nehme im Falle eine Retoure immer direkt Kontakt jeweiligen Verkäufer auf.
Du brauchst weitere Unterstützung?
Wir helfen dir gerne! 
× Produkt wurde in Warenkorb gelegt

Menü

Deine Frage an uns

15 % Rabatt* für Deine Newsletter-Anmeldung

Erhalte regelmäßige Infos & exklusive Rabattaktionen

*einmalig einlösbar im Shop von TAVANI

Registrierung

  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • TAVANI.de ist aktuell nur in Deutschland verfügbar.
  • Dein Passwort sollte mindestens 8 Zeichen haben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten
  • Dein Passwort sollte mindestens 8 Zeichen haben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten
  •  
    Strength indicator
  • Wähle zwischen privat-, oder gewerblicher Nutzer oder ob du ein Konto für ein Tierschutzverein anlegst
  •  
  •  
  •  
    Einloggen | Passwort verloren

Anmelden