TAVANI Einstellservice

Gib Deinen Haustierprodukten ein neues Zuhause

TAVANI Einstellservice

Gib Deinen Haustierprodukten ein neues Zuhause

So einfach geht's

1. Formular ausfüllen

Fülle unser Formular aus und schicke es uns vorab per E-Mail, WhatsApp oder zusammen mit Deinem Paket.

2. Produkte einsenden

Schicke uns Deine Produkte per Post. Wir überprüfen diese auf Mängel und stellen sie anschließend auf dem Marktplatz ein.

3. Geld verdienen

Super! Ein anderes Haustier freut sich über Deine Haustierprodukte. Nach erfolgreichem Verkauf wird Dir Dein Erlös ausbezahlt oder Du spendest ihn an einen registrierten Tierschutzverein.

Wie funktioniert der Einstellservice von TAVANI?

Es gibt viele Gründe, weshalb ein Haustierprodukt ein neues Zuhause sucht. Z.b. gefällt es nicht mehr, es wird nicht mehr gebraucht, dein Haustier mag es einfach nicht mehr oder es war einfach ein Fehlkauf?  Trifft das auch auf deine Haustierprodukte zu?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Welche Haustierprodukte werden verkauft?

Grundsätzlich alles von Hunden, Katzen oder Pferden. Es gibt allerdings ein paar Ausnahmen:

  • angebrochenes/geöffnetes Futter oder Leckerlis
  • Kaputte Haustierprodukte
  • Katzentoiletten
  • Kratzbäume


Besonders beliebt sind auch Haustierprodukte für den speziellen Bedarf wie z.B. Hundesport, Rettungshunde & Assistenzhunde

Deine Vorteile beim Einstellservice

Du musst nichts weiter tun, als uns Deine Haustierprodukte zu schicken. Wir stellen die Produkte nach einer Qualitätsprüfung für maximal 3 Monate auf den Markplatz ein. Nach den 3 Monaten, bzw. zu dem Zeitpunkt an dem alle Deine Produkte verkauft oder gespendet wurden, wird abgerechnet.


Was passiert mit Produkten die kein neues Zuhause gefunden haben?

Du hast die Wahl:

  • Gesammelt Spenden oder
  • Produkte zurückbekommen

 

Was kostet der Einstellservice?

  • 10 % Provision  pro verkauftem Produkt
  • Bei Spenden an Tierschutzvereine kostenlos
  • Du zahlst nur, wenn du auch was verkaufst

Wann / Wie bekomme ich den Erlös?
Grundsätzlich rechnen wir nach der Einstellungsdauer von 3 Monaten ab. Sind alle Deine Produkte früher verkauft oder gespendet, wird sofort abgerechnet. Wir überweisen Dir das Geld auf Dein Konto oder schicken es per PayPal.
 


Wir stellen max. 10 Produkte pro Einstellservice ein.

Sende uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular per E-Mail an info@tavani.de oder abfotografiert
per WhatsApp an: 01522-7088686. Alternativ kannst Du es auch direkt Deinem Paket beilegen.

Hier sendest Du Deine Haustierprodukte hin:

TAVANI
Tanja Germann
Graf-Wolfegg-Str. 11
72108 Rottenburg am Neckar