fbpx

HI ich bin tanja

Zusammen mit meiner Nova Scotia Duck Tolling Retriever (NSDTR) Hündin ,,Avani” bin ich die Gründerin von TAVANI.

Welcher Haustierbesitzer kennt das nicht? Schränke, Schubladen und Kisten voller Sachen für das Haustier. Leinen, Halsbänder, Spielzeuge, Decken und und und … Teilweise passen die Sachen nicht mehr, das Haustier spielt mit dem neuen Spielzeug nicht oder es gefällt einem selbst einfach nicht mehr. Was passiert nun damit?

 

Die Sachen bleiben meist über Monate sogar Jahre in ihrem Verbleib, bis wir zufällig jemanden finden, der es gebrauchen kann oder wie es sogar wegwerfen.

Das ist Schade! –  Denn ein anderes Haustier/ anderer Haustierbesitzer freut sich sicherlich darüber 🙂

Tanja Germann

"

Gründerin

Tanja Germann

Durch meinen Beruf als Digitale Marketing Managerin, treibe ich mich viel im Internet herum. Entdecke neue Trends und bin eigentlich immer up-to-date. Also suchte ich online nach einer Möglichkeit, die Sachen wieder einfach und schnell zu verkaufen. Leider fand ich keine, für mich passende Lösung. Da lag es für mich Nahe, selbst eine Lösung in Form eines Online-Marktplatzes für Haustierprodukte anzubieten.

Unterstütze mich beim Female Founders Cup!

startupbw

Registrierung

  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre
  • TAVANI.de ist aktuell nur in Deutschland verfügbar.
  • Dein Passwort sollte mindestens 8 Zeichen haben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten
  • Dein Passwort sollte mindestens 8 Zeichen haben sowie Zahlen und Sonderzeichen enthalten
  •  
    Anzeige der Passwort-Stärke
  • Wähle zwischen privat-, oder gewerblicher Nutzer oder ob du ein Konto für ein Tierschutzverein anlegst
  •  
  •  
  •  
    Anmelden | Passwort vergessen

Anmelden