Dropshipping mit TAVANI
Du stellst Haustierprodukte selbst her und weißt aber nicht, wie Du diese Verkaufen kannst? Oder Du möchtest einen zusätzlichen Absatzkanal nutzen aber hast keine Zeit für die Erstellung und Pflege? Dann ist Dropshipping genau das Richtige für Dich!
Einfach & Unkompliziert
Wir von TAVANI nehmen nach sorgfältiger Prüfung Deine Produkte in unseren Online-Marktplatz auf. Du musst Dich um nichts weiter kümmern. Das Einstellen und die Pflege übernehmen wir. Wir treten als Vertragspartner gegenüber dem Käufer auf, sodass Du bei einer Bestellung nichts weiter tun musst, als Dein Produkt zu versenden.
Partner auf Augenhöhe
Uns liegt eine langfristige Beziehung mit unseren Dropshipping-Partnern sehr am Herzen. Keine Knebelverträge, sondern eine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Faire Preisgestaltung
Die Einkaufskonditionen legen wir gemeinsam in einem Vertrag fest. Dabei werden Deine Aufwände für die Verpackung und Versand selbstverständlich berücksichtigt, sodass wir Beide von der Partnerschaft profitieren. Die Abrechnung erfolgt monatlich auf Basis der durchgeführten Bestellungen.
Was ist Dropshipping?
Dropshipping ist ein Geschäftsmodell speziell im E-Commerce. Wir verkaufen Deine Produkte, ohne diese selbst zu lagern und in größeren Mengen vorher bei Dir einzukaufen. Die Produkte bleiben bis zur Bestellung bei Dir bzw. werden nach einer Bestellung von Dir produziert. Ist das Produkt auf TAVANI gekauft worden, leiten wir die Bestellung an Dich weiter und Du übernimmst den Versand der Produkte an den Kunden. Das erspart Dir viel Aufwand und Zeit, denn wir kümmern uns um die komplette Kommunikation mit dem Kunden. Außerdem sparen wir einen zusätzlichen Lieferweg und Kosten.
Wie läuft das konkret ab?
Verkaufen
Nachdem wir die Partnerschaft abgeschlossen haben, nehmen wir Deine Produkte in unser Sortiment auf.
Bestellung
Ein Kunde bestellt über TAVANI Dein Produkt. Wir kümmern uns um die Kommunikation, Abwicklung und Bezahlung und leiten die Bestellung an Dich weiter.
Versand
Nachdem die Bestellung bei Dir eingegangen ist, machst Du das Produkt versandfertig und schickst es direkt an den Kunden.
Zahltag
Am Ende des Monats wird die Abrechnung erstellt und Du bekommst Deine Gutschrift überwiesen.