NACHHALTIGKEITS-
CHALLENGE 2023

Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zusammen die guten Vorsätze für 2023 anpacken möchtest und dich für unsere Nachhaltigkeits-Challenge für Haustierhalter interessierst!

Wir haben uns für die nächsten 4 Wochen, 4 tolle Aufgaben einfallen lassen, mit der wir unser Leben mit Hund und Katze ein bisschen umweltfreundlichen gestalten können.

Ablauf:

  • Ab dem 14.Januar versorgen wir dich jeden Samstag mit einer tollen Aufgabe. Die Aufgaben sind bis zum Tag der Challenge geheim, du erfährst sie nur per Email.
  • Bist du bereit gemeinsam mit deiner Fellnase die Challenge zu rocken?
    Dann hast du jede Woche die Chance in den Lostopf zu hüpfen um einen grandiosen Preis zu gewinnen.
  • Folge uns unbedingt bei Instagram und Facebook, um keine Storys und Posts zur Challenge zu verpassen! Verlinke uns mit @tavanide , um uns deine Ergebnisse der Challenge zu zeigen.

     

Wir freuen uns tierisch auf dich!

Mitmachen & Gewinnen!

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung und den weiteren Erhalt von E-Mails von TAVANI einverstanden. Du kannst dich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.

Ziel #1

Umweltbewusster, ohne Stress

Ziel #2

Neues lernen uns Spaß dran haben

Ziel #3

1 von 4 Gewinnen abräumen

WERDE TEIL DER TAVANI-COMMUNITY!

In unserer Challenge erwartet dich eine tolle Community, die dich auf dem Weg zum Erfolg unterstützt!​

In 4 Wochen zu mehr Nachhaltigkeit und Achtsamkeit mit deinem Hautier

In unserer Challenge erfährst du, wie du dein Ziel in 4 spannenden Wochen erreichst und dadurch glücklicher und zufriedener wirst.

So funktioniert's:

  • Folge uns auf Instagram und Facebook um keine Storys und Posts zur Challenge zu verpassen! Verlinke uns mit @tavanide, um uns deine Ergebnisse der Challenge zu zeigen und am Gewinnspiel teilzunehmen.
  • Ab dem 14.Januar versorgen wir dich jeden Samstag mit einer tollen Aufgabe. Die Aufgaben sind bis zum Tag der Challenge geheim, du erfährst sie nur per Email. Du hast dann eine Woche Zeit, um die Aufgabe zu meistern.
  • Jeder Teilnehmer, der uns in der jeweiligen Woche auf seinem Challenge-Bild auf Facebook oder Instagram verlinkt, hüpft automatisch in den Lostopf.
  • Nach den 4 Wochen hast du wertvolle Tipps für mehr Nachhaltigkeit im Leben mit Haustieren erhalten. Und den ersten Schritt sind wir bereits gemeinsam gegangen!